WKG Bahlingen-Kollnau-Gutach tut sich schwer

Turnverein Bahlingen seit 1929 e.V.

WKG Bahlingen-Kollnau-Gutach tut sich schwer

Am Samstag fand die Rückrunde der Landesliga in Waldkirch statt.
Gleich zu Beginn gab es einen Schock für die Mannschaft: Jacqueline Kury verletzte ich schwer am Knie beim Einturnen am Sprung. Eine starke 4-Kämpferin konnte somit nicht am Wettkampf teilnehmen.

Die Mannschaft musste daraufhin kurzfristig umdisponieren.
Am Sprung traten daraufhin nur 3 Turnerinnen an.
Am Barren war der Wurm drin. Menoa Rothmann und Heidi Holzer erhielten hohe Abzüge aufgrund von Element-Aberkennungen.
Samira Schmid, Talea Rapp und Tamara Ruff kamen gut durch die Übungen.
Am Balken konnte die Mannschaft dann endlich Punkten. Samira, Tamara und Talea kamen ohne Sturz durch ihre Übungen.
Am Boden präsentierten alle Turnerinnen ausdrucksstarke und saubere Übungen. Leider fielen die Wertungen nicht ganz so erfreulich aus.
Samira Schmid war der Mannschaft am heutigen Tag eine große Unterstützung.
Am Ende reichte es nur für Platz 5.

Kommenden Samstag geht es nach Nußloch zum Finale der Landesliga .