Premiere für den TVB bei der VR-Talentiade in Lahr

Premiere für den TVB bei der VR-Talentiade in Lahr

Zum ersten Mal ging es für 13 Turnerinnen in 3 unterschiedlichen Altersklassen der Leistungsriege zur Gerätturntalentiade. Hier durften die Mädchen ihre Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft und Koordinationsfähigkeit unter Beweis stellen. Erfolgreich war in der AK 7 Elena Rauer. Sie erreichte Rang 1. Ebenso starteten Mariella Schneider (Rang 5), Tilda Fross (Rang 11), Maxima Buderer (Rang 13) und Annalena Sommer (Rang 15).

In der AK 6 zeigte Ella Kerek die stärkste Leistung und errang Platz 3. Weiter platzierten sich Hannah Ankermann (Rang 5), Emilia Herr (Rang 7), Hanna Scherer (Rang 8), Amelie Thurow (Rang 11), Nia Schindele (Rang 14) und Lia Sexauer (Rang 21).

In der AK 5 startete Sophia Bergmann. Sie kam auf Rang 2.

Vielen Dank an die mitgereisten Betreuer Stefanie Buderer, Nele Bachmann und Maja Bardutzky sowie alle Fans.