Den TVB zieht es nach Riegel zum Crosslauf

Turnverein Bahlingen seit 1929 e.V.

Den TVB zieht es nach Riegel zum Crosslauf

Diesmal war immer das grüne Trikot zu sehen. Das TVB war mit 22 Kindern einer der großen Teilnehmer beim Crosslauf in Riegel am 19.11.23. Motiviert starteten Emilia und FelinaHerr, Lea-Sophie Müller sowie Noah Baumer bei den Bambinis. Noah war ganz vorne bei seinem ersten Lauf. Danach waren zwei große Gruppen mit Leonie Würstlin, Emelie Karle, Madeleine Gass, Amira Bürkin, Mina Müller, Anna Dosenbach sowie danach Noah Müller, Finn Meier, Leon Joseph, Noah Seiter, Max Aberle, Raphael Kern und Samuel Reisacher am Start. Die Kinder kämpften und zeigten eine gute Ausdauer. Viele verschwitze und glückliche Gesichter kamen im Ziel an. Es gab trotz dem teilweise rutschigen Untergrund keinen Sturz. Auch dieses Mal zeigte Leon Joseph, dass er die langen Strecken beherrscht und wurde hierfür mit dem 2. Platz belohnt.

Am Schluss starteten bei den Mädchen Tima Bürkin und Johanna Reisacher. Danach ging es nacheinander für Lukas Schienle und Paul Zimmermann auf die Strecke. Auch hier gab es gute Platzierungen. Lukas Schienle schaffte es mit dem 4. Platz nur knapp nicht aufs Treppchen.