Paul Zimmermann holt den Titel bei den Kreisschüler-Mehrkampfmeisterschaften in Munzingen

Wieder machten sich Trainer Manfred Häßig und seine Athleten am Samstag, den 13.05.23 auf den Weg zu einem Wettkampf. Lene Sommer war an diesem Tag als Co-Trainerin am Start. Es waren Tima Bürkin, Frida Hoelle sowie Paul und Tim Zimmermann, die in Munzingen vollen Einsatz zeigten. Es lief nicht alles rund in den drei Disziplinen Ballwurf, Sprint und Weitsprung, aber die Vier konnten doch gute bis sehr gute Leistungen abliefern. Bei den Mädchen war es ein sehr großes Teilnehmerfeld und Frida Hoelle schaffte es auf einen hervorragenden 6. Platz, Tima Bürkin erkämpfte sich Platz 13 und bei Tim Zimmermann war es am Ende ein sehr guter 5. Platz. Paul Zimmermann holte sich an diesem Tag den Titel für den Kreis Emmendingen und auch in der in der Tabelle war es dann der erste Platz im gesamten Teilnehmerfeld der AK M12.