Wettkampgemeinschaft wird Vizemeister der Bezirksliga Süd

Wettkampgemeinschaft wird Vizemeister der Bezirksliga Süd

Vergangenen Sonntag hat die Rückrunde der Bezirksliga Süd in Wyhl stattgefunden. 🤸🏼‍♀️ In diesem Wettkampf turnte nochmals jede der 7 Mannschaften gegeneinander. Menoa, Talea, Celina, Heidi, Jacqueline und Tamara waren heute am Start.

Die Wettkampfgemeinschaft Bahlingen/ Kollnau-Gutach begann am Stufenbarren. Hier mussten einige Unsauberkeiten in Kauf genommen werden. Menoa zeigte eine tolle Freie Felge in den Handstand. Auch Celina kam mit einer fehlerfreien Übung durch. 🤩

Am Balken mussten insgesamt 4 Stürze in Kauf genommen werden. Lediglich Celina und Tamara kamen sturzfrei durch ihre Übungen. 💪🏼 Sehr stark und vor allem fehlerfrei hat sich die WKG am Boden und Sprung präsentiert. 😎 Menoa sicherte mit über 50. Punkten den Tagessieg in der Einzelwertung im 4-Vierkampf. Auch Celina schaffe es in die Top 5 der Einzelwertung.

Am Ende konnte die WKG sogar einen Platz gutmachen und freute sich über einen unerwarteten 2. Platz. Der 1. Platz ging an den SV Waldkirch.

Am 23.07 findet das Ligafinale in Nussloch zum Aufstieg in die Landesliga statt.