Infos zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Infos zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder/innen des TV Bahlingen

Aufgrund der beschlossenen Lockerungen für Freizeit- und Sportaktivitäten wie das Outdoortraining, möchten wir euch die folgenden Informationen zukommen lassen.

Der Vorstand des TVB beschäftigt sich sehr intensiv mit den Möglichkeiten zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. Die Vorgaben der Landesregierung Baden-Württemberg, des Kultusministeriums und des Badischen Turnerbundes sind sehr umfangreich. Die damit einhergehenden Hygiene-, Abstands- und Dokumentationsregularien können jedoch durch unsere große Mitgliederzahl leider nicht eingehalten werden. Deshalb bitten wir euch alle um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Termin zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes bekanntgeben können.

Aufgrund der Einschränkung des Trainings- und Kursbetriebs, hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, den Mitgliedsbeitrag zu einem späteren Zeitpunkt einzuziehen. Zudem wird über eine Corona-bedingte Ermäßigung beratschlagt.

Falls ihr Fragen zur aktuellen Lage habt, könnt ihr uns weiterhin über info@tv-bahlingen.de kontaktieren. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt und freuen uns, bald wieder mit euch gemeinsam zu trainieren. Haltet weiterhin durch und bleibt gesund!