Der TVB erobert Offenburg

Der TVB erobert Offenburg

3 erlebnisreiche Tage verbrachten 30 Turnerinnen der Bahlinger Leistungsriege in Offenburg auf dem Landeskinderturnfest.

Eine gigantische Stimmung verbreiteten rund 5000 Teilnehmer auf der Offenburger Turnfestmeile. Großartig sind auch die Wettkampfergebnisse der 7 Bahlinger Mannschaften:

In der AK 9 erturnten sich Valerie Adler, Hanna Löffler, Sofia Stadnik und Romina Wachonski einen tollen 11. Platz. In der AK 11 platzierten sich Chiara Braun, Magdalena Buderer, Hanna Futterer und Jule Schubarth auf Rang 9. In der AK 13 gingen 2 Mannschaften an den Start. Die 2. Garde bestand aus Elina Fesenmeier, Kiira Stephan sowie Lilly und Leila Kunkler. Sie erreichten einen soliden 21. Platz. Die erste Garde erturnte sich 6 Punkte mehr und schaffte es auf den 5. Rang. Hier turnten Adler Jana, Mirella Bellassai, Lilly Nussbaumer und Finley Paasch. Auch in der AK 14 turnten 2 Mannschaften. Geschwächt durch einen Ausfall gingen Hanna Hofmeister, Lotte Temme und Sara Zimmermann an die Geräte. Sie turnten schön und wurden mit dem 25. Rang belohnt. Für die größte Überraschung sorgten Anni Baldinger, Lara Meya, Elena Mick und Lara Meya. Sie erreichten einen überragenden 3. Platz.

Noch nie erreichten so viele Teilnehmer eine Top 10-Platzierung bei der Teilnahme an einem Turnfest!

Auch bei der Erlebnisrallye überzeugten die Mannschaften und konnten viele Punkte sammeln.

Vielen Dank an Linda Papenfuß, Sinja Bergmann, Amelie Tandi, Maja Bardutzky, Nele Leonhardt, Clara Meier und Nele Bachmann, die als Betreuer der 24 Mädchen mit dabei waren.