Bahlinger Leichtathleten bei den Adolf Gugel Schülermehrkämpfen in Ihringen

Turnverein Bahlingen seit 1929 e.V.

Bahlinger Leichtathleten bei den Adolf Gugel Schülermehrkämpfen in Ihringen

Auch wenn es nicht regnete, so waren es doch nicht so schöne Bedingungen, unter denen die Leichtathleten in Ihringen am Samstag den 01.04.23 zu ihrem ersten Dreikampf in 2023 antraten. Trotzdem konnten die Kinder zum Saisonstart bereits gute bis sehr gute Leistungen in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf abrufen.

Am Start waren Emilia Häuber, Frida Hoelle, Mia Schätzle sowie Lukas Schienle, Tim Zimmermann und Paul Zimmermann. Am Ende wurden die Kinder mit hervorragenden Platzierungen belohnt. Auf das Treppchenschaffte es Frida Hoelle (3. Platz in der Altersklasse W12). Bester 3-Kämpfer an diesem Tag war Paul Zimmermann mit dem 1. Platz in der Altersklasse M13.

Vielen Dank an Lene Sommer, Jonathan Messmer, Norman Schätzle (Kampfrichter) sowie Susanne Zimmermann, die die Kinder an diesem Tag begleiteten.