Brand in der Gymnastikhalle

Brand in der Gymnastikhalle

Liebe Mitglieder vom TV Bahlingen seit 1929 eV,

wie sie sicher schon erfahren haben, ist am Montag gegen Abend ein Feuer mit Gebäudeschaden in der kleinen Gymnastikhalle ausgebrochen.
Die Rettungskräfte waren Dank der schnellen Meldung von anwesenden Übungsleitern unserer Leichtathletikjugend an die Rettungsleitstelle schnell vor Ort.
Das umsichtige Handeln und die schnelle Evakuierung der Kinder über die Notausgänge hat Schlimmeres verhindert, so dass die Kinder schadlos geblieben sind.
Die von den Rettungskräften mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingelieferten Personen konnten ebenfalls – Gott sei Dank – wieder alle noch am
Abend entlassen werden.

Wir möchten uns als Turnverein an dieser Stelle bei unseren Trainern, den anwesenden Feuerwehren, den Mitgliedern des DRK und allen Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Bis zur Behebung der Sachschäden bitten wir um Verständnis bei allen Mitgliedern, wenn es in dieser Zeit zu Einschränkungen im Trainingsbetrieb kommt.
Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir den regulären Trainingsbetrieb so schnell als möglich wieder aufnehmen können. Wir werden die entsprechenden Informationen
an dieser Stelle, in Facebook und in der Presse mitteilen.

Die Jugendweihnachtsfeier 2019 ist von diesem Vorfall nicht betroffen und findet am 08.12. wie angekündigt statt.

Allen Mitgliedern und ihren Angehörigen wünschen wir an dieser Stelle
ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen gute Start ins Jahr 2020,