Abschluss der Landesliga auf Rang 8

Abschluss der Landesliga auf Rang 8

Eine sehr durchwachsene Saison bestritt die Mannschaft der WKG Bahlingen/Kollnau-Gutach in diesem Jahr. Menoa Rothmann, Tamara Ruff, Heidi Holzer, Talea Rapp, Celina Schmid und Eva Steißlinger wurden von den beiden Youngsters Andreea Mihai und Sola Mathis tatkräftig unterstützt. Auch die Bahlinger Turnerinnen Nele Leonhardt und Samira Schmid durften einmalig Landesligaluft schnuppern. Jacqueline Kury, die sich noch von ihrer schweren Knieverletzung aus dem vergangenen Jahr erholt, konnte lediglich mental unterstützen.

Fehlende Schwierigkeiten und krankheitsbedingte Ausfälle machten der Mannschaft jedoch schwer zu schaffen. Dennoch konnten sie sehr schöne und saubere Übungen präsentieren. Bis zur nächsten Saison will die Riege an den fehlenden Elementen trainieren.

Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer, Betreuer und Kampfrichter.

Herzlichen Glückwunsch an die Turnerinnen aus Steinen, Heildeberg, Bischweier und Bodersweier zum Aufstieg in die Verbandsliga.